Michael Migos

Freiberuflicher Bildjournalist / Fotograf

Beliebte Foto Motive!

Eigentlich fotografiere ich alles was ich Störungsfrei erwischen kann!

Aber vor allen jagdbares  Wild gehört zu meinem bevorzugten Foto Motiven.

Die Brunft des Rotwildes, die Rauschzeit beim Schwarzwild, die Blattzeit beim Rehwild, solche Naturschauspiele zu beobachten, kann sich kaum Einer entziehen!

Dies ist, für einen Fotografen, natürlich nur ein Bruchteil der Möglichkeiten die einem die Natur bietet.

Auch fotografiere ich gerne auf Reisen!

Vor allen nach Skandinavien zieht es mich immer wieder. Das magische nordische Licht zieht einen in seinen Bann.

Und man ist schnell vom erwünschten  Skandinavien Virus, befallen!

Auch war ich schon zweimal in Afrika- Namibia unterwegs!

Dort vor allen im Etosha Nationalpark, und am Waterberg!

Die Tierwelt Afrikas ist einfach Überwältigend!

Alle meine Reisen Organisiere ich größenteils, selbst.

In der Regel Reise ich alleine, um mich voll auf meine Foto Motive konzentrieren zu können!

Aber man trifft immer wieder mal auf Fotografen Kollegen, und kann ein bißchen Fachsimpeln!